fly weine

Grüner Veltliner in höchster Qualität

Fly Weine - das sind Premium Weine, vinifiziert ausschließlich von der Sorte Grüner Veltliner. Ausgelesen aus den schönsten und reifsten Trauben, mit viel Feingefühl und Sorgfalt. Gereift für mindestens 12 Monate in Barriquefässern aus weinviertler Eiche. So entstehen große Weißweine - erlesen, vielschichtig und kostbar, ehrlich und außergewöhnlich - für anspruchsvolle Genießer!

Warum Fly?

"Ganz einfach. Mit meiner eigenen Weinlinie habe ich mich auf pure, lagerfähige Grüne Veltliner spezialisiert. Von meinen Schulfreunden wurde ich stets "Fly" genannt, wodurch es nahe liegt, meine persönliche Weinlinie genau so zu nennen."

Martin Fleischhacker


Höchst prämiert!

Berliner Wein Trophy

Unser Güner Veltliner der Riede Königsberg wurde mit dem begehrten Großen Berliner Gold ausgezeichnet. Bei mehr als 6000 zur Verkostung eingereichten Weinen wurde nur 16x die Große Goldmedaille vergeben.

Viel Freude beim Genießen!