fly weine

Grüner Veltliner in höchster Qualität

Fly Weine - das sind Premium Weine, vinifiziert ausschließlich von der Sorte Grüner Veltliner. Ausgelesen aus den schönsten und reifsten Trauben, mit viel Feingefühl und Sorgfalt. Gereift für mindestens 12 Monate in Barriquefässern aus weinviertler Eiche. So entstehen große Weißweine - erlesen, vielschichtig und kostbar, ehrlich und außergewöhnlich - für anspruchsvolle Genießer!

Warum Fly?

"Ganz einfach. Mit meiner eigenen Weinlinie habe ich mich auf pure, lagerfähige Grüne Veltliner spezialisiert. Von meinen Schulfreunden wurde ich stets "Fly" genannt, wodurch es nahe liegt, meine persönliche Weinlinie genau so zu nennen."

Martin Fleischhacker


Höchst prämiert!

Berliner Wein Trophy

Unser Güner Veltliner der Riede Königsberg wurde mit dem begehrten Großen Berliner Gold ausgezeichnet. Bei mehr als 6000 zur Verkostung eingereichten Weinen wurde nur 16x die Große Goldmedaille vergeben.

Viel Freude beim Genießen!

Bioweingut Fleischhacker

Biologische Landwirtschaft heißt Produktion im Einklang mit der Natur. Das Bewahren des natürlichen Gleichgewichts, die Artenvielfalt und das Erhalten der Bodenfruchtbarkeit tragen dazu bei, dauerhaft und gleichmäßig qualitativ hochwertige Früchte zu ernten. Nachhaltiges Wirtschaften schont und erhält die Umwelt für uns und nachfolgende Generationen.

Ab Hof Verkauf

Öffnungszeiten:

Mo - Sa : 17:00 - 20:00 Uhr

Voranmeldung ist empfehlenswert!

Sonstige Zeiten gerne nach Terminvereinbarung.

 

Martin Fleischhacker

0664 / 19 41 855

Kontakt

Bioweigut Fleischhacker

3730 Klein Jetzelsdorf 2

Gemeinde Röschitz

Weinviertel - Niederösterreich

office@weingut-fleischhacker.at

Gastronomie/Handel

Sie brauchen größere Mengen an biologischem Wein & Getreide?

 

Einfach anfragen unter:

office@weingut-fleischhacker.at

Social Media

Liefertouren